Apartamento Finca Eva

de en fr

La Gomera: La Puntilla (Valle Gran Rey)
Apartment für bis zu 3 Personen
ab 61 EUR
Gemütlich und geschützt, nicht weit vom Strand

Veranda mit Hängematte
Apartamento Finca Eva

Apartamento Finca Eva
Apartamento Finca Eva
Preise

Apartment für bis zu 3 Personen

04.04.2018 – 30.09.2018
23.04.2019 – 30.09.2019
2 Personen: 61*
3 Personen: 68*
01.10.2017 – 03.04.2018
01.10.2018 – 22.04.2019
2 Personen: 65*
3 Personen: 72*

*EUR pro Übernachtung

Mindestaufenthalt 5 Nächte;
Kinder 0-2 Jahre frei, Kinderbettchen vorhanden;
Endreinigung inklusiv


Galerie

Ausstattung
  • Küche: Kühlschrank, Ceranherd/Ofen, Filterkaffeemaschine, Espressokocher, Toaster, Geschirr, Handtücher
  • Wohnzimmer: Sofa, CD-Player/Radio, Extrabett (90x190cm)
  • Schlafzimmer: Doppelbett (150x200cm), Bettwäsche
  • Badezimmer: Dusche, WC, Handtücher
  • Veranda und kleiner Garten: Sonnenliegen, Hängematte, Gartenmöbel
  • Internetzugang (WLAN)

Lage

28°5’30.08″N 17°20’12.72″W
20 m üNN

  • Playa de la Puntilla 250 m
  • Playa Maria (Playa de la Calera) 600 m
  • Charco del Conde (Babybeach) 900 m
  • Supermarkt (SPAR Borbalán) 1,1 km
  • Restaurant 550 m
  • Bushaltestelle 250 m → guaguagomera.com
  • Nationalpark 12 km
  • Hafen San Sebastián 50 km

Apartamento Finca Eva

Kaum 200 Meter vom Strand von La Puntilla entfernt bietet das Apartment Eva ein gleichsam freundlich-gemütliches wie zentral gelegenes Feriendomizil. Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage umgeben von Bananenpflanzungen. Direkt nebenan liegt das Apartment Adán. Finca Adán & Eva sind zwei Ferienwohnungen in einem Privathaus mit wunderschönem Garten, jedes mit seiner eigenen Terrasse. Das Apartment hat Meerblick, im Licht des Sonnenunterganges können die Gäste den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen. Die Badestrände, Restaurants, Bars, Cafés und Geschäfte entlang der Strandpromenade von La Playa bis Vueltas sind bequem zu Fuß erreichbar.


Feedback unserer Gäste zu Apartamento Finca Eva

Muchas gracias – herzlichen Dank für diesen schönen Platz!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt – werden gerne wiederkommen.
Ein Geschenk zum Abschied: drei Wale, die heute am Morgen entlang der Küste schwammen – mit bloßem Auge zu sehen.
Ralf & Sabine

Querida Eva,
wir haben eine wunderschöne Woche hier im Apartamento Eva y Adán verbracht. Die Terrasse mit Meerblick ist ein Traum, abends die Geckos an der Hauswand und Decke zu beobachten ebenfalls.
Wir haben uns super entspannt und erholt bei dir.
Muchas gracias,
Martina, Thomas, Linus & Vincent
Apartamentos Finca Adán y Eva in Valle Gran Rey

Wir haben einen herrlichen Gomera-Aufenthalt genossen – hier im wunderschönen Appartement ‚La Finca‘. Die schattige Terrasse mit den vielen Pflanzen, die liebevoll gestalteten Zimmer und auch die ruhige Lage verschönten unsere Tage hier!
Bernhard & Sabine

Es war wunderbar bei Eva. Die Finca ist sehr schön, mit viel Mühe eingerichtet. Eva hat sich sehr um uns gekümmert. Das Haus ist nah am Geschehen und doch abseits des Hippiewahnsinns. Der Blick von der Terrasse mit an jedem Abend Sonnenuntergang ein Traum. Evas Tipps für Restaurants waren mehr als hilfreich. Mit einem Satz es war traumhaft. Erholung pur. Vielen Dank
Barbara

Die Ferien in La Gomera waren wunderbar! ‚La Finca‘ ist wunderbar gelegen und wir konnten uns immer wieder gut zurückziehen in den wunderschönen Garten. Einzig schade, dass das Schlafzimmer fensterlos war, hatten anfänglich etwas Mühe, da wir uns gewohnt sind bei offenen Fenster zu schlafen und keine Verdunkelung mögen! Doch alles andere war so stimmig, dass dies kein Problem wurde. Auch mit dem Auto hat alles bestens geklappt. Ganz herzlichen Dank für die gute Organisation! Wir schicken ihnen Sonne und freundliche Grüsse
Gabriela

Wir haben es sehr genossen. Eine wunderbare Zeit. Das Haus ist sehr gschmackvoll und liebevoll gestaltet. Wir waren sehr gerhe hier!
Ingrid und Winfried

Wir haben die Zeit in dieser wunderschönen Fince sehr genossen und können die Finca nur weiter empfehlen, das werden wir auch tun! Vielleicht kommen wir ja mal wieder. Alles Liebe wünschen
Karin und Klaus

Wir haben den langen Urlaub hier sehr genossen !! Das Haus hat uns wunderbar beherbergt, ein Traum mit dem Blick auf’s Meer und einer Hängematte zum Relaxen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Haben Sonne, Strand und viel Fisch genossen, ein paar Touren in die Berge gemacht und viel Zeit für uns und unsere Freund gehabt. So wie es sein soll! Vielen Dank Eva für die Unterstützung und Tipps. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Susanne, Michael, Carlotta und Helene