Apartamento Finca Adán

Details zur Unterkunft

Per­so­n­en:2
Ausstat­tung:Wohnküche:
Kühlschrank, Cer­an­herd, Dun­stabzugshaube, Fil­terkaf­feemas­chine, Espres­sokocher, Wasserkocher, Toast­er, Geschirr, Handtüch­er
Tisch mit Sitzbank und Korb­stuhl, CD-Play­er/Ra­dio
Schlafz­im­mer: Dop­pel­bett (160×200 cm), Bet­twäsche
Badez­im­mer: Dusche, WC, Haartrock­n­er, Handtüch­er
Veran­da: Sitzmö­bel, Son­nen­liegen, Hänge­mat­te; Meerblick
Inter­net­zu­gang (WLAN)
Vv 3860000288
Lage:28°5’30.44″N 17°20’13.17″W
20 m üNN
Umge­bung:Playa de la Pun­til­la 250 m
Playa Maria (Playa de la Calera) 600 m
Char­co del Conde (Baby­beach) 900 m
Super­markt (SPAR Bor­balán) 1,1 km
Restau­rant 550 m
Bushal­testelle 250 m → guaguagomera.com
Nation­al­park 12 km
Hafen San Sebastián 50 km
Insel:La Gomera
Ort:Valle Gran Rey

Aparta­men­to Fin­ca Adán

Kaum 200 Meter vom Strand von La Pun­til­la ent­fer­nt bietet das Apart­ment Adán ein gle­ich­sam fre­undlich-gemütlich­es wie zen­tral gele­genes Ferien­dom­izil. Die Ferien­woh­nung befind­et sich in ruhiger Lage umgeben von Bana­nenpflanzun­gen. Direkt nebe­nan liegt das Apart­ment Eva. Fin­ca Adán & Eva sind zwei Ferien­woh­nun­gen in einem Pri­vathaus mit wun­der­schönem Garten, jedes mit sein­er eige­nen Ter­rasse. Das Apart­ment hat Meerblick, im Licht des Son­nenun­ter­ganges kön­nen die Gäste den Tag auf der Ter­rasse ausklin­gen lassen. Die Bade­strände, Restau­rants, Bars, Cafés und Geschäfte ent­lang der Strand­prom­e­nade von La Playa bis Vueltas sind bequem zu Fuß erreichbar.

Preise

Nebensaison

05.05.2024 – 30.09.2024
05.05.2025 – 30.09.2025

2 Per­so­n­en: 74 EUR / Nacht

Hauptsaison

01.10.2023 – 04.05.2024
01.10.2024 – 04.05.2025

2 Per­so­n­en:84 EUR / Nacht

Min­destaufen­thalt 5 Nächte
Endreini­gung inklu­sive
Das Apart­ment ist für Fam­i­lien mit kleinen Kindern nicht geeignet

Verfügbarkeit

Kundenmeinungen

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Ein­fach wieder wun­der­voll. Wir waren bere­its 3 mal in der Unterkun­ft. Alles bestens.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Eine super­schöne Unterkun­ft, wir haben auf der Ter­rasse viel Zeit ver­bracht. Manch­mal gab es kein Warmwass­er… bis wir bei der Haus­be­sitzerin nachge­fragt haben. Wenn sie die Pflanzen gegossen hat, wurde unsere Wasserver­sorgung „gekappt“. Was in Ord­nung ist, wenn man den Grund vorher weiß. Das Bad mit den Glassteinen war wun­der­schön und auch ins­ge­samt war die Woh­nung sehr indi­vidu­ell eingerichtet.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2018)

Die Unterkun­ft entsprach in allem unseren Erwartun­gen. Phan­tastis­che Lage, her­rliche Aus­sicht, wun­der­schön­er Garten.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2018)

Der Blick auf das Meer während dem Son­nenun­ter­gang alleine ist schon die Anreise wert. Erstaunlich wie schnell man hier im Urlaub „ankommt“
Es war nicht unsere erste Buchung über Gomera indi­vid­ual – und ganz sich­er nicht die let­zte. Fr. Zier­au wie immer sou­verän und extrem kom­pe­tent in allen Fragen

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2019)

Queri­da Eva,
wir haben eine wun­der­schöne Woche hier im Aparta­men­to Eva y Adán ver­bracht. Die Ter­rasse mit Meerblick ist ein Traum, abends die Geck­os an der Hauswand und Decke zu beobacht­en ebenfalls.
Wir haben uns super entspan­nt und erholt bei dir.
Muchas gracias,

– Mar­ti­na, Thomas, Linus & Vincent

Hal­lo Frau Zier­au, hier nun eine kurze Rück­mel­dung über unseren Aufen­thalt auf La Gomera. Wir haben uns in den 3 Wochen sehr gut erholt. Das lag am Wet­ter, an der wun­der­schö­nen Land­schaft und der schö­nen Unterkun­ft. Wir haben uns in der Fin­ca Adan sehr wohl gefühlt. Her­zliche Grüße

– Dieter und Barbara

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * GUT
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * GUT
Das Apparte­men­to Fin­ca Adan ist ein stil­voll gebautes Haus mit sehr schön­er großzügig über­dachter Ter­rasse und stil­voll gestal­tetem Garten und Blick bis zum Meer, das man zu Fuß in weni­gen Minuten erre­ichen kann.
Ein Refugium mit viel Aufen­thalt­squal­ität, auch, wenn man ein­fach mal einen ganzen Tag nur mit Nicht­stun ver­brin­gen möchte 🙂
Bei bei­den Apparte­ments waren die Gastgeber:innen sehr fre­undlich und hilfsbereit 🙂

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Unser Urlaub war sehr schön. Unsere Unterkun­ft “Fin­ca Adan” war ein­fach run­dum her­rlich: Ruhig, her­rlich gele­gen, gemütliche Ter­rasse mit wun­der­schönem Blick, urigem, schön bepflanztem Garten. Alles sehr schön und geschmack­voll. Die Ver­mi­eter sind unheim­lich nett und sehr zurück­hal­tend gewe­sen. Die Ver­mit­tlung durch GOMERA indi­vidu­ell hat rei­bungs­los, unkom­pliziert und nett geklappt. Wir kom­men schon seit vie­len Jahren immer wieder nach Gomera, haben aber gesagt, dass dies wirk­lich eine der schön­sten Unterkün­fte war, und wir ganz sich­er wiederkommen.

– Isabell und Jörg (2023)

Reservierung anfragen

Erforder­liche Felder wer­den gefol­gt von *



of 1 ver­füg­bare Unterkün­fte reservieren. 

Aparta­men­to Fin­ca Adán ist für aus­gewählte Dat­en verfügbar. 

Preis ab:

Lage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Preis ab: 504  für 6 Nächte (2 Personen)