Über uns

Wir vermitteln Ferienhäuser und Apartments auf den drei westlichen Kanareninseln

Tabea Zier­au
Inhab­erin

GOMERA individual

Seit 2004 ver­mit­tele ich Ferien­häuser, Apart­ments und Miet­wa­gen auf den drei west­lichen Kanarenin­seln La Gomera, El Hier­ro und La Pal­ma. Die ersten Jahre befand sich unser Büro in Valle­hermoso (La Gomera), wo ich mit mein­er Fam­i­lie gelebt habe. Seit einiger Zeit leite ich von Deutsch­land aus die Agen­tur und bin mehrere Male im Jahr vor Ort. Über diese Zeit habe ich auf den Inseln Freund*innen und ver­trauensvolle Partner*innen gefun­den. Ich kenne alle Unterkün­fte, alle Vermieter*innen per­sön­lich, fotografiere selb­st und prüfe vor Ort regelmäßig die Qual­ität der Häuser. Mein Pro­gramm ist klein und fein: nur solche Ferien­häuser biete ich an, in denen ich mich selb­st wohlfüh­le, die ich wirk­lich empfehlen kann.

Wenn Sie die Inseln fern der touris­tis­chen Pfade ken­nen ler­nen möcht­en, sind Sie bei GOMERA indi­vid­ual genau richtig: Canarias auténticas.

Feedback unserer Gäste

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Die Betreu­ung war während des gesamten Urlaubs, davor und danach super!! Es ist beruhi­gend zu wis­sen, dass man auch nach erfol­gter Buchung und Zahlung noch anfra­gen kann und sofort Hil­fe bekommt.
Die Unterkün­fte sind alle sehr gut aus­gewählt. Gute Lage, gute Ausstat­tung, gute Betreu­ung auch vor Ort.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Sehr kom­pe­tente, fre­undliche und aus­führliche Beratung.
Immer ein „offenes Ohr“! Für unseren Urlaub die beste Wahl!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Wir möcht­en uns bei Frau Zier­au für die Organ­isi­a­tion und die aus­führlichen Anrei­se­in­fos bedanken und ein Dank geht auch an There­sa, die vor Ort immer unkom­pliziert zu erre­ichen war.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Wir kön­nen Gomera indi­vid­ual wärm­stens empfehlen und wer­den beim näch­sten Mal ganz bes­timmt wieder dort buchen!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Nach­dem wir unsere Reise­pläne sehr spon­tan ändern mussten, haben wir uns gerne an GOMERA indi­vid­ual gewandt, weil wir eine Reise vor eini­gen Jahren in sehr guter Erin­nerung hat­ten. Inner­halb von nur zwei Tagen stand dann die ganze Reise samt zweier Unterkün­fte und Miet­wa­gen. Der Umstand, dass in der ersten Wochen im ursprünglich aus­gewähltem Haus Ren­ovierungsar­beit­en stat­tfan­den, wurde sehr ent­ge­genk­om­mend durch das Ange­bot ein­er tollen alter­na­tiv­en Unter­bringung gelöst. Wir hat­ten einen sehr schö­nen Urlaub!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Wir haben jet­zt das fün­fte Mal über Gomera gebucht und wir waren jedes Mal hochzufrieden

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Es war eine viel bessere Betre­ung und Infos als über die Branchen­führer der Reise­por­tale. Der Tip mit der Gepäck­auf­gabe am Fähre­hafen lange vor Abfahrt war sehr hilfreich.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Organ­i­sa­tion und Ver­mit­tlung aller zur Reise notwendi­gen Dinge, Beratung und Empfehlun­gen waren sehr fre­undlich, unkom­pliziert und kompetent.
Das Haus war in einem sehr sauberen Zus­tand, ein sehr net­ter Ver­mi­eter, der bei Prob­le­men immer ansprech­bar war. Wir haben uns ins­ge­samt sehr wohl gefühlt und wür­den jed­erzeit wieder über GOMERA indi­vid­ual ein Quarti­er und Miet­wa­gen buchen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Das Ange­bot war äußerst gün­stig und voll­ständig auf unsere Bedürfnisse angepasst. Der Kon­takt war sehr per­sön­lich. Vie­len Dank!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Die Reise­un­ter­stützung von Gomera indi­vid­ual war sehr angenehm. Wir haben immer schnell Antwort bekom­men und fan­den es sehr toll zu wis­sen, dass jemand im Not­fall im Hin­ter­grund ist. Vie­len Dank für die her­zliche und sehr kom­pe­tente Unterstützung!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Her­zlichen Dank für die sehr gute Betreu­ung, vor und während des Aufen­thaltes. Es hat alles super geklappt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Frau Zier­au, eine bessere Option La Gomera zu buchen als bei Ihnen haben wir noch nicht gefun­den. Vie­len Dank für den Top Ser­vice. Die unkom­plizierte Art einen Miet­wa­gen zu buchen wis­sen wir auch sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon aufs näch­ste Mal. Her­zliche Grüße und alles Gute!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Jed­erzeit wieder. Abso­lut zu empfehlen. Sehr net­ter, fre­undlich­er und kom­pe­ten­ter Kon­takt mit Frau Tabea Zier­au. Die näch­ste Reise auf die Kanaren wer­den wir auf jeden Fall wieder über GOMERA INDIVIDUAL buchen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Sehr net­ter schriftlich­er Kon­takt und mit Frau Zier­au, unkom­plizierte Abwick­lung und äußerst hil­fre­iche Infos über die Insel erhal­ten! Sehr gerne wieder!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Vie­len Dank Frau Zier­au für die schnellen Antworten, das prob­lem­lose Ver­längern ein­er Unterkun­ft und die sehr gut zusam­mengestellte Info und die hil­fre­ichen Links. Gerne immer wieder. Wir sind begeistert!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Ich kann Gomera indi­vid­ual nur weit­erempfehlen und werde es sicher­lich für den näch­sten Urlaub auf ein­er der ange­bote­nen Inseln wieder nutzen!
Her­zlichen DANK für Ihre tolle Arbeit, Frau Zierau!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Vie­len Dank Frau Zier­au für alles, es hat mal wieder alles gut geklappt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Wie immer: alles her­vor­ra­gend und abso­lut zuverlässig!!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Sehr fre­undlich­er, zuvork­om­mender Ser­vice mit allen wichti­gen Infor­ma­tio­nen und einem tollen Ange­bot an Unterkün­ften von Touris­mo rural.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Unsere Anfrage , sowie alle weit­ern Fra­gen wur­den immer umge­hend beant­wortet und die Wegbeschrei­bung und Wan­der­tipps waren tipp topp.
Eben­so nüt­zlich sind alle Infor­ma­tio­nen, die wir erhal­ten haben, oder schon auf der Web­seite lesen konnten.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Aus­geze­ich­nete, pro­fes­sionelle und sehr fre­undliche Beratung für alle Bere­iche, sowohl was die Unterkun­ft als auch den Miet­wa­gen betraf. Ein­er sehr engagierten Beratung gebührt ein her­zlich­es Dankeschön. Wir wer­den für die näch­ste Buchung, und zwar dieses­mal auf El Hiero, selb­stver­ständlich auf Grund der äußerst pos­i­tiv­en Erfahrung mit Gomerain­di­vid­ual diese Fir­ma wieder kon­tak­tieren und die Buchung mit Gomerain­di­vi­dal durchführen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Ich liebe Euch seit 2013 und das wird so weit­er gehen bis 2113. Danke und bis SEHR bald!!!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Sehr net­ter Kon­takt mit Frau Zier­au. Es lief alles unprob­lema­tisch. Wir wer­den auf alles Fälle hier wieder buchen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Per­fek­te Organ­i­sa­tion, nette Gast­ge­ber, explizite Beschrei­bung der Unterkün­fte – Danke! wir empfehlen weiter!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Her­zlichen Dank Frau Zier­au für die tolle Organ­i­sa­tion. Das Insel­hüpfen hat bestens funk­tion­iert. Gerne kom­men wir auf Sie Zurück.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Sehr hil­fre­iche Infor­ma­tio­nen erhal­ten. Wir wer­den bei unserem Näch­sten Gomer­au­rlaub bes­timmt wieder anfragen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Tolle Organ­i­sa­tion von Frau Zier­au. Mit Unterkun­ft und Miet­wa­gen hat alles bestens geklappt. Trotz Vulka­naus­bruch ein total entspan­nter Urlaub. Vie­len Dank!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Alles zu unser­er Zufrieden­heit, schnelle und zuver­läs­sige Auskün­fte und Infor­ma­tio­nen. Wir kön­nen uns sehr gut vorstellen, den Ser­vice irgend­wann wieder in Anspruch zu nehmen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Tolle Kom­mu­nika­tion, guter Ser­vice, ger­ade in diesen Coro­na-Zeit­en gern wieder.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Zum drit­ten Mal gebucht und alles schnell und unkom­pliziert abgewick­elt. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Die Ange­bote an Unterkün­ften entspricht dem Namen – ganz wun­der­bar, um indi­vid­ualen Urlaub in indi­vidu­ellen Unterkün­ften zu ver­brin­gen. Buchung und Infor­ma­tio­nen waren sowohl online möglich, aber auch der per­sön­liche Kon­takt war sehr fre­undlich, kom­pe­tent und zuver­läs­sig. Ich habe mich sehr gut berat­en gefühlt und meine Erwartun­gen wur­den voll erfüllt. Ich kann nur sagen: ganz ganz vie­len Dank dafür!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Habe mich über die sehr schnelle und pro­fes­sionelle Antwort auf meine Abfrage per E-Mail gefreut. Die Ver­mit­tlung des Miet­wa­gens hat ein­wand­frei geklappt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
In kurzen Stichworten:
– sehr net­ter und fre­undlich­er Umgang
– sehr hilfsbereit
– schnell antwortend
– küm­mert sich sofort um jed­wege Anliegen
=> Per­fek­ter Rundum-Service!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Vie­len Dank für die unkom­plizierte, schnelle und zuver­läs­sige Abwick­lung der Buchung.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Eine sehr angenehme und unkom­plizierte Gäste­be­treu­ung. Die Beratung war super. Wir haben uns wohl gefühlt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Soll­ten wir erneut eine Reise auf die Kanaren pla­nen, wer­den wir wieder auf GOMERA indi­vid­ual als Reisean­bi­eter zurück­greifen. Sämtliche Abläufe funk­tion­ierten rei­bungs­los, Planän­derun­gen wur­den unkom­pliziert gehand­habt. Auch die Ver­mit­tlung eines Autos ver­lief anstandslos.
Wir kön­nen GOMERA indi­vid­ual bedin­gungs­los weit­erempfehlen. Her­zlichen Dank für alles!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Wir fühlten uns von Beginn an super betreut und informiert. Her­zlichen Dank an Frau Zierau.
Wir wür­den jed­erzeit wieder über Gomera indi­vid­ual Urlaub auf La Gomera buchen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Wir möcht­en uns nochmal bei Frau Zier­au bedanken. Kurz vor unserem Urlaub waren die meis­ten Autover­mi­etun­gen auf La Gomera aus­ge­bucht. Dank der schnellen Hil­fe von Frau Zier­au kon­nten wir ein gutes Auto zu einem gün­sti­gen Preis buchen (weitaus gün­stiger, als die anderen Ange­bote im Netz). Der Kon­takt mit Frau Zier­au war super nett, auch war die Anmi­etung und Rück­gabe des Mietau­tos sehr unkom­pliziert. Kurzum wir kön­nen Gomera Indi­vid­ual nur empfehlen!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Sehr fre­undlich, pro­fes­sionell und hilfsbereit.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Die Beratung war kom­pe­tent und die Betreu­ung sehr freundlich.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Alles wie immer Top. Vie­len lieben Dank Frau Zierau.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Jed­erzeit und sehr gerne wieder GOMERA Indi­vid­ual! Vielle­icht auch gerne mal ein durch Sie gebucht­es Inselhopping.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Sollte jemand im Fre­un­deskreis jemals in Erwä­gung ziehen nach Gomera zu reisen werde ich ihm die Buchung über Gomera indi­vid­ual uneingeschränkt weit­erempfehlen. Auch wir wer­den sich­er nochmal wiederkom­men und dann die Buchung erneut über Gomera indi­vid­ual abschließen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Äusserst kom­pe­tente und her­zliche Buchungsabwicklung.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Top von Anfang bis zum Ende.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Vie­len Dank an Frau Zier­au für die gute per­sön­liche Betreu­ung. Ger­ade als es viel Unsicher­heit und offene Fra­gen wegen den coro­n­abe­d­ingten Beschränkun­gen gab war es sehr gut eine Tele­fon­num­mer zu haben von der man weiß dass eine kom­pe­tente Per­son und nicht eine unper­sön­liche Hot­line erre­ich­bar ist. Frau Zier­au hat uns eigen­ständig vor­ab mit aktuellen und wichti­gen Infor­ma­tio­nen ver­sorgt. Danke dafür.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Toller, und wirk­lich indi­vidu­eller Ser­vice, immer erre­ich­bar, und ins­ge­samt ein run­dum Sorglosservice.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Anreise-Info: * * * * * TOP
Wir waren begeis­tert von der sachkundi­gen und engagierten Betreu­ung und wür­den jed­erzeit wieder bei Ihnen buchen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Guten Mor­gen Frau Zierau,
wir woll­ten uns noch ein­mal für die tolle Organ­i­sa­tion und Begleitung während unser­er Reise bedanken. Trotz der außergewöhn­lichen Coro­na-Umstände haben wir uns durch­weg sehr gut betreut gefühlt. Alle drei Unterkün­fte waren super, die Ver­mi­eter über­aus her­zlich und Sie stets für uns erreichbar.
Wir hat­ten, trotz allem, eine tolle Zeit und wer­den defin­i­tiv wieder über Sie buchen und Gomera Indi­vid­ual weit­erempfehlen! Schöne Ostern und liebe Grüße

– Han­na, Mis­cha und Malea (2020)

Aus­ge­sprochen fre­undlich­er, unkom­pliziert­er Ser­vice. Alle erforder­lichen Infor­ma­tio­nen punk­t­ge­nau bere­it­gestellt. Wird auf jeden Fall weit­eremp­fohlen und für weit­ere Reisen genutzt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2019)

GOMERA indi­vid­ual bietet wun­der­bare Ferien­häuser in traumhafter Lage auf den schön­sten Inseln der Kanaren an. Der Ser­vice ist sehr gut und über­aus fre­undlich. Im Fall von Schwierigkeit­en wird schnell und kom­pe­tent Unter­stützung geleis­tet. Wir haben uns mit­tler­weile das fün­fte Mal für ein Ferien­haus von GOMERA indi­vid­ual entsch­ieden und empfehlen diese gerne weit­er. Her­zlichen Dank an Frau Zier­au und Frau Jauch!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2019)

Hal­lo Frau Zierau,
wir möcht­en uns noch mal her­zlich bei Ihnen für die gute Organ­i­sa­tion unseres Urlaubs auf La Gomera bedanken! Auch dieses Mal haben wir die Zeit in der Vil­la Mar de Piedra sehr genossen und waren ein­fach nur run­dum zufrieden.
Großes Kom­pli­ment auch an die Autover­mi­etung: nach einem Reifen­schaden wurde uns schnell, kom­pe­tent und völ­lig unbürokratisch geholfen!
Vie­len Dank und hof­fentlich bis bald

– Silke

Liebe Frau Zierau,
schon fast wieder 14 Tage zu Hause und zurück im All­t­ag, bleibt die Entspan­nung, die wir uns aus diesem erhol­samen Urlaub auf dieser wun­der­schö­nen Insel mitgenom­men haben.
Wir möcht­en uns bei Ihnen bedanken. Es hat alles super geklappt. Das Haus El Ter­reno war per­fekt. Ausstat­tung, der tolle Innen­hof – so schön wie auf den Fotos. Die Ver­mi­eter waren sehr fre­undlich und haben uns mit Obst und Wein emp­fan­gen. Es hat uns auch begeis­tert, dass nach ein­er Woche sauber gemacht wurde und auch Bet­twäsche und Handtüch­er aus­gewech­selt wurden.
Vie­len Dank für die Top-Organ­i­sa­tion inkl. Miet­wa­gen. Wir waren sicher­lich nicht zum let­zten Mal auf dieser Trauminsel.
Her­zliche Grüße

– Kirsten und Udo

Liebes Gomera-Indi­vid­ual-Team,
wird sind zurück aus La Pal­ma. Es war mal wieder ein traumhafter Urlaub, wie immer, wenn wir über euch buchen. Die Abwick­lung vor Ort mit Miet­wa­gen und Haus war wun­der­bar prob­lem­los. La Pal­ma hat uns nach zwei Aufen­thal­ten auf La Gomera eben­falls toll gefall­en! Die Insel ist wirk­lich sehenswert und das Haus war wun­der­schön. Her­rlich gele­gen, gemütlich, liebevoll ein­gerichtet und es man­gelte an nichts. Die Ver­mi­eterin war sehr sehr her­zlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. In der Küche wartete ein riesen Korb Obst und eine Flasche Wein auf uns! Die Ter­rasse und der Garten waren so schön, dass wir einige Tage nichts unter­nom­men haben und unsere Seele am Haus haben baumeln lassen… Run­dum zufrieden und erholt grüßen

– Zita und Philipp

In jedem Fall wollte ich nicht ver­säu­men Ihnen kurz zu bericht­en, das organ­isatorisch alles wun­der­bar geklappt hat, wir von der Insel schw­er begeis­tert sind und das Tal von Tag­u­luche genau die Ruhe, Abgeschieden­heit und land­schaftliche Schön­heit hat­te, die wir uns erhofft und erträumt haben. Wir möcht­en uns noch ein­mal recht her­zlich für die Empfehlung der Casa Roja bedanken! Beste Grüße,

– Karsten & Carola

Liebes Gomera-Indi­vid­ual-Team
Wir möcht­en uns für die Organ­i­sa­tion des Haus­es (Casa rur­al Los Man­gos) und für die Automi­ete ganz her­zlich bedanken. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Das Haus ist wun­der­schön und bietet alles, was Mann/Frau in den Ferien auch benötigt. Neben dem Meerblick, der sagen­haften Ruhe, dem sehr schö­nen Garten gilt auch eine Bemerkung dem sehenswerten Ster­nen­him­mel. Tiefe Dunkel­heit und kein Lichtersmog bieten hier für ein­mal ein beza­ubern­des Schaus­piel von Ster­nen und „Milch­strassen“.
Lassen Sie auch die Besitzerin ganz her­zlich grüssen. Sie hat uns zum Emp­fang her­rliche Früchte (aus dem eige­nen Garten) und eine Flasche Wein bere­it­gestellt. Auch durften wir jed­erzeit im Garten von den Frücht­en ern­ten. Und frisch sind diese halt ein­fach viel viel besser!
Her­zlichen Dank und beim näch­sten Besuch der Kanaren wer­den wir uns auf jeden Fall wieder an Ihre Dien­stleis­tun­gen erinnern.

– Wal­ter & Christine

Wir vermitteln Ihnen günstige Mietwagen

Die drei westlichen
Inseln der Kanaren