Casa El Terreno

Details zur Unterkunft

Per­so­n­en:2
Ausstat­tung:Küche: Kühl-/Ge­frierkom­bi, Gash­erd, Mikrow­elle, Espres­sokocher, Fil­terkaf­feemas­chine, Kaf­fee-Presskanne, Tee­bere­it­er, Wasserkocher, Toast­er, Püri­er­stab, Geschirr, Handtüch­er
Schlafz­im­mer:
Zwei Einzel­bet­ten (je 90×200 cm), Bettso­fa, Bet­twäsche
TV (lokale Pro­gramme), Radio/CD-Play­er, Auswahl deutschsprachiger Büch­er und Reise­führer, Bügeleisen und Bügel­brett
Badez­im­mer: Dusche, WC, Handtüch­er, Haartrock­n­er
Veran­da: Esstisch und Stüh­le, Grill, Som­merküche
Ter­rasse: Tisch und Stüh­le, Son­nen­liegen, Son­nen­schirm
Dachter­rasse mit Tisch und Stühlen, Zugang über Wen­del­treppe
Alle Fen­ster mit Fliegen­git­tern
Waschmas­chine
Inter­net­zu­gang (WLAN)
Lage:28°5’31.75″N 17°20’9.45″W
28 m üNN
Umge­bung:Playa de la Pun­til­la 350 m
Playa Maria (Playa de la Calera) 800 m
Char­co del Conde (Baby­beach) 1,1 km
Super­markt (SPAR Bor­balán) 1 km
Restau­rant 450 m
Bushal­testelle 160 m → guaguagomera.com
Nation­al­park 12 km
Hafen San Sebastián 50 km
Insel:La Gomera
Ort:La Pun­til­la (Valle Gran Rey)

Casa El Terreno

Ruhig im unteren Tal des Valle Gran Rey, umgeben von kleinen Fin­cas und ohne direk­te Nach­barn, liegt Casa El Ter­reno. Das gemütliche, gut aus­ges­tat­tete Ferien­haus ist eine schöne Bleibe für zwei. Der gepflegte, großzügige Außen­bere­ich mit Veran­da, Ter­rasse und kleinem Garten ist nicht ein­se­hbar. Eine Wen­del­treppe führt auf die Dachter­rasse, hier genießen Sie einen schö­nen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.

Ein Markt mit Bio-Obst und -Gemüse (mer­cadil­lo) befind­et sich in ca. 150m Ent­fer­nung an der Straße nach Vueltas. Hier parken Sie auch Ihren Miet­wa­gen in den Park­bucht­en ent­lang der Straße. Vom Ferien­haus sind es wenige Minuten Fußweg bis zum Strand und zur Strand­prom­e­nade. Die Cafés, Bars, Restau­rants und Einkauf­s­möglichkeit­en zwis­chen Vueltas, La Pun­til­la und La Playa sind bequem zu Fuß erreichbar.

Preise

Ferien­haus für 2 Per­so­n­en
Grun­driss (PDF)

Nebensaison

05.05.2024 – 30.09.2024
05.05.2025 – 30.09.2025

2 Per­so­n­en: 72 EUR / Nacht

Hauptsaison

01.10.2024 – 04.05.2025
01.10.2025 – 04.05.2026

2 Per­so­n­en:76 EUR / Nacht

Min­destaufen­thalt 6 Nächte;
Endreini­gung inklu­siv

Auf Wun­sch der Ver­mi­eter bieten wir das Haus nur für Erwach­sene an.

Verfügbarkeit

Kundenmeinungen

Ins­ge­samt: Top 5 Sterne
Betreu­ung: Top 5 Sterne
Erwartun­gen getrof­fen? Top 5 Sterne
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? Top 5 Sterne
Das El Ter­reno ist ohne Wenn und Aber für zwei Per­so­n­en das ide­ale Ferien­haus im Valle Gran Rey. Ruhig, zen­tral gele­gen, schat­tiger und wind­ab­weisender Ter­rassen­platz, aber auch eine son­nige Dachter­rasse mit Blick auf Son­nenun­ter­gang und Meer.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2023)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Wir haben uns sehr, sehr wohlge­fühlt. Das Haus entsprach ganz unseren Bedürfnis­sen. Tolle Lage - ein Wohlfühlort. Tolle Betreu­ung auch vor Ort. Danke für die unkom­plizierte Hilfe.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Sehr nettes Haus in opti­maler Lage.
Es wurde eine sehr kulante Regelung in der Coro­n­a­sit­u­a­tion ange­boten, die zum Glück aber nicht in Anspruch genom­men wer­den musste.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Liebe Frau Zierau,
schon fast wieder 14 Tage zu Hause und zurück im All­t­ag, bleibt die Entspan­nung, die wir uns aus diesem erhol­samen Urlaub auf dieser wun­der­schö­nen Insel mitgenom­men haben.
Wir möcht­en uns bei Ihnen bedanken. Es hat alles super geklappt. Das Haus El Ter­reno war per­fekt. Ausstat­tung, der tolle Innen­hof – so schön wie auf den Fotos. Die Ver­mi­eter waren sehr fre­undlich und haben uns mit Obst und Wein emp­fan­gen. Es hat uns auch begeis­ter, dass nach ein­er Woche sauber gmacht wurde und auch Bet­twäsche und Handtüch­er aus­gewech­selt wurden.
Vie­len Dank für die Top-Organ­i­sa­­tion inkl. Miet­wa­gen. Wir waren sicher­lich nicht zum let­zten Mal auf dieer Trauminsel.
Her­zliche Grüße

– Kirsten und Udo (2017)

Liebe Frau Zierau,
wir haben die richtige Wahl mit „El Ter­reno“ getrof­fen. Es ist eben doch schön­er, fußläu­fig zur Prom­e­nade, zum Super­markt, zu den Restau­rants, zum Strand zu gelan­gen und die Sonne so lange wie möglich zu genießen. Natür­lich wäre unsere Unterkun­ft mit einem Wohnz­im­mer zusät­zlich auch schön, aber wir bewe­gen uns ständig draußen, essen Früh­stück und Aben­dessen stets draußen unter dem großen Vor­dach. Man muss dann eben eine lange Hose und eine Jacke anziehen. Außer­dem hat man mit drei Sitzmöglichkeit­en auch immer die Wahl. Pedro ist ein fre­undlich­er, sehr hil­fs­bere­it­er Mann. Wir sind ja der spanis­chen Sprache mächtig, daher gab es kein­er­lei Ver­ständi­gung­sprob­leme. Das Häuschen ist ein­fach, aber sehr gut aus­ges­tat­tet, es ist an viele Details gedacht worden.
Außer­dem möchte ich Ihnen noch mit­teilen, dass wir uns von Ihnen über­aus fre­undlich und kom­pe­tent berat­en fühlten. Wir hat­ten wegen der Zeitk­nap­pheit noch andere Anbi­eter kon­tak­tiert, die nicht annäh­ernd so engagiert wirkten.
Her­zliche Grüße von der Dachter­rasse des „El Terreno“

– Silke und Ulli (2020)

Sowohl Casa El Ter­reno als auch Casa rur­al El Cabezo waren bei­de wun­der­bar und in sehr ruhiger Lage. Per­fekt für einen erhol­samen Urlaub. Bei­de Häuser waren gut aus­ges­tat­tet und die Ver­mi­eter haben uns sehr fre­undlich begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wür­den jed­erzeit wieder eines der Häuser buchen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2017)

Ins­ge­samt: Top 5 Sterne
Betreu­ung: Gut 4 Sterne
Erwartun­gen getrof­fen? Top 5 Sterne
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? Top 5 Sterne
Die Unterkun­ft Casa El Ter­reno hat uns sehr gut gefall­en und ist für unsere Bedürfnisse per­fekt gewe­sen. Die kleine Fin­ca entsprach genau den Fotos und war liebevoll ein­gerichtet. Wir haben häu­fig ganz leicht die Bran­dung bis ins Schlafz­im­mer rauschen hören.
Für jeden Moment des Tages gab es das per­fek­te Plätzchen, über­dacht oder in der Sonne. Es gab sog­ar zwei ver­schiedene Son­nen­liege­narten, so dass man auch her­rlich faulen­zen konnte.
Wir hat­ten Fahrräder vom Bik­ers Inn und keinen Miet­wa­gen und wür­den es genau so wieder buchen - für die Wege im Valle waren die Räder per­fekt. Wir sind jeden Mor­gen nach Vueltas zum Baden gefahren und haben danach in der Sonne im Innen­hof gefrüh­stückt, herrlich.
Die Nähe zur Öko-Fin­­ca haben wir gar nicht genutzt, das machen wir aber beim näch­sten Mal! Ins­ge­samt ist die Fin­ca zen­tral im Tal gele­gen, weil man zufuß schnell in allen Ort­steilen ist.
Einziger Mini-Wehrmut­stropfen wäre vielle­icht, dass es zwei nebeneinan­der­ste­hende Einzel­bet­ten statt einem Dop­pel­bett waren, aber das ist auch alles :).
Wir kom­men auf jeden Fall wieder und empfehlen die Fin­ca auch weiter!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2023)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Sehr schöne Ter­rasse, alles sehr liebevoll eingerichtet.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: Top 5 Sterne
Betreu­ung: Top 5 Sterne
Erwartun­gen getrof­fen? Top 5 Sterne
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? Top 5 Sterne
Die Unterkun­ft war für uns in jed­er Hin­sicht ide­al. Wir hat­ten eine wun­der­bare, erhol­same Zeit.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2024)

Reservierung anfragen

Erforder­liche Felder wer­den gefol­gt von *



of 1 ver­füg­bare Unterkün­fte reservieren. 

Casa El Ter­reno ist für aus­gewählte Dat­en verfügbar. 

Preis ab:

Lage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Preis ab: 456  für 6 Nächte (2 Personen)