Casa rural Tía Lucila

Details zur Unterkunft

Per­so­n­en:2
Ausstat­tung:Küche/ Wohnz­im­mer (kom­biniert):
Kühl-/Ge­frierkom­bi, E-Herd (Induk­tion) und Ofen, Dun­stabzug, Sand­wich­mak­er, Toast­er, elek­trische Zitruspresse, Wasserkocher, Kaf­feemas­chine, Kaf­feemüh­le, Mikrow­elle, Geschirr, Handtüch­er
Esstisch mit 4 Stühlen
Sofa, Sat-TV, CD-Play­er/Ra­dio, klein­er Wandtre­sor, Heizung
Schlafz­im­mer: Dop­pel­bett (140x195cm), Sat-TV, Bet­twäsche
Badez­im­mer: Dusche, WC, Haartrock­n­er, Handtüch­er
Abstel­lka­m­mer: Waschmas­chine
3 Ter­rassen, Veran­da, Garten mit Rasen­flächen: Garten­mö­bel, Son­nen­stüh­le, Grill & Som­merküche,
Garten, Meerblick
Park­platz vor dem Haus
Inter­net­zu­gang (WLAN)
Lage:27°48’52.60″N 17°57’45.94″W
550 m üNN
Umge­bung:Strand (El Tamaduste) 15 km
Super­markt (Teren­cio Mocanal) 2,5 km
Bar-Restau­rant (La Pasa­da, Guara­zo­ca) 700 m
Valverde 6 km
Valle del Gol­fo 8 km
Flughafen 14 km
Hafen Puer­to de la Esta­ca 14 km
Insel:El Hier­ro
Ort:Erese

Casa rur­al Tía Lucila

Am Ort­srand des Dör­fchens Erese liegt beschaulich die Casa rur­al Tía Lucila, ein gemütlich­es Ferien­haus für 2 Per­so­n­en. Die große Son­nen­ter­rasse und der Garten sind ein Logen­platz für den Son­nenun­ter­gang – ein ide­al­er Ort um nach den Erleb­nis­sen des Tages die Füße hoch zule­gen und zu entspannen.

Preise

2 Per­so­n­en: 65 EUR / Nacht

Ferien­haus für 2 Per­so­n­en
Wohn­fläche ca. 41 m², Garten, Veran­da, 3 Ter­rassen ca. 212 m²
Grun­driss (PDF)

Min­destaufen­thalt 4 Nächte;
Kinder 0-2 Jahre frei, Kinder­bettchen und Hochstuhl vorhan­den;
Endreini­gung inklusive

Verfügbarkeit

Kundenmeinungen

Liebe Frau Zierau,
nun komme ich endlich mal dazu Ihnen mein Feed­back zu unserem Aufen­thalt auf El Hier­ro in der Casa rur­al Tia Lucila zu schicken.
Armin­do hat uns an einem Tre­ff­punkt abends abge­holt und uns zum Haus gebracht. Dort haben auf uns auch schon kleine Köstlichkeit­en wie Obst, Käse, Milch, Brot und süße Stückchen gewartet.
Dieses Gast­geschenk war unglaublich! Auch Armin­do war sehr nett und angenehm hat uns alles gezeigt, Tipps gegeben und war wirk­lich außeror­dentlich gast­fre­undlich. Das Haus ist Klasse, sehr geschmack­voll ein­gerichtet und sehr sauber.
Auch die Außen­fläche ist liebevoll gestal­tet, mit Liegestühlen, Außen­dusche und extra Relax-Stühlen Rich­tung Son­nenun­ter­gang. Alles in allem wirk­lich super schön, wir hat­ten aber auch gar nix zu bemängeln.
El Hier­ro selb­st hat uns eben­falls gut gefall­en, wir haben schöne Wan­derun­gen unter­nom­men, tolle Natur und Meer­ess­chwimm­beck­en. Und sehr nette und hil­fs­bere­ite Einwohner.
Alles in allem ein wirk­lich gelun­gener Aufen­thalt und abso­lut zu empfehlen. Her­zlichen Dank und viele Grüße

– Karen (2019)

Ins­ge­samt: * * * * GUT
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * GUT
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * GUT
Die Begrüßung mit Obst und Käse, Brot und Kuchen, Wass­er und Milch sehr nett 😊

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Reservierung anfragen

Erforder­liche Felder wer­den gefol­gt von *



of 1 ver­füg­bare Unterkün­fte reservieren. 

Casa rur­al Tía Lucila ist für aus­gewählte Dat­en verfügbar. 

Preis ab:

Lage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Preis ab: 260  für 4 Nächte (2 Personen)