Casa rural La Time

de en fr

La Palma: Las Indias (Fuencaliente)
Ferienhaus für bis zu 4 Personen
ab 63 EUR
Große Sonnenterrasse, wunderschöner Rundumblick

Sonnenterrasse mit Meerblick
Casa rural La Time, Sonnenterrasse

Casa rural La Time (La Palma)
Casa rural La Time
Preise

Ferienhaus für bis zu 4 Personen
Wohnfläche ca. 65m², Veranda ca. 5m², Terrasse ca. 145m², Finca ca. 1.000m²
Grundriss-Skizze (JPG)

2 Personen: 63*
3 Personen: 70*
4 Personen: 77*

*EUR pro Übernachtung

Mindestaufenthalt 6 Nächte;
Kinder 0-2 Jahre frei, Kinderbettchen und Hochstuhl vorhanden;
wöchentliche Reinigung und Endreinigung inklusiv


Galerie

Ausstattung
  • Küche/ Wohnzimmer (kombiniert):
    • Kühl-/Gefrierkombi, Ceran-Herd, Ofen, Dunstabzug, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Filterkaffeemaschine, Espressokocher, Kaffee-Presskanne, elektrische Zitruspresse, Geschirr, Handtücher
    • Sofa/Bettsofa, Sat-TV/-Radio, CD-Player
  • Schlafzimmer: Doppelbett (160×200 cm), Bettwäsche
  • Badezimmer: Dusche, WC, Haartrockner, Handtücher
  • Waschmaschine (Abstellraum)
  • Terrasse, Garten: Sonnenliegen, Barbecue, Meerblick
  • Eigene Zufahrt
  • Internetzugang (WLAN)

Lage

28°29’48.04″N 17°51’37.94″W
370 m üNN

  • Playa de la Puntalarga 8 km
  • Supermarkt 3 km (Los Canarios)
  • Bar-Restaurant 800 m
  • Bushaltestelle 800 m → transporteslapalma.com
  • Flughafen 26 km
  • Santa Cruz de la Palma und Hafen 30 km
  • Los Llanos de Aridane 26 km

 Casa rural La Time

Das geschmackvoll restaurierte Landhaus La Time steht im stets sonnigen Südwesten von La Palma. Das frei stehende Haus mit großer Sonnenterrasse liegt sehr ruhig. Den Gästen öffnet sich ein unvergesslicher Rundumblick über das Meer und den Sonnenuntergang, die geschwungenen Hügel der kleinen Nachbarinsel El Hierro erheben sich am Horizont. In ca. 200m Entfernung liegt das Casa rural Los Mangos.

Die Vulkane San Antonio und Teneguia befinden sich ganz in der Nähe (2 km). Bis ins Dorf Las Indias 10 Minuten Fußweg. Santa Cruz de la Palma und der Flughafen sind 28 km entfernt.


Feedback unserer Gäste zu Casa rural La Time

Für das Reisemagazin COLUMBUS ist Casa Buenavida eines der 40 schönsten Ferienhäuser der Welt.
Artikel aus dem COLUMBUS Resiemagazin (PDF)

Hallo Frau Zierau, nach einem schönen und erholsamen Urlaub auf La Palma möchten wir Ihnen gerne noch ein Feedback geben. Die Abwicklung der Buchung von Haus und Mietwagen war super. Das Haus La Time hielt alles, was die Bilder im Internet versprochen hatten. Ein schönes Haus mit einer tollen Lage und einer sehr herzlichen Vermieterin. Wir haben mindestens 10 Sonnenuntergänge fotografiert und jeder gestaltete sich anders. Die Abende auf der großen Terasse konnten wir nach ereignisreichen Tagen sehr genießen, vor allem die sagenhafte Ruhe!!! Genau das Richtige für Erholung suchende Menschen.
Cornelia und Bruno

Liebes Gomera-Individual-Team, wird sind zurück aus La Palma. Es war mal wieder ein traumhafter Urlaub, wie immer, wenn wir über euch buchen. Die Abwicklung vor Ort mit Mietwagen und Haus war wunderbar problemlos. La Palma hat uns nach zwei Aufenthalten auf La Gomera ebenfalls toll gefallen! Die Insel ist wirklich sehenswert und das Haus war wunderschön. Herrlich gelegen, gemütlich, liebevoll eingerichtet und es mangelte an nichts. Die Vermieterin war sehr sehr herzlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. In der Küche wartete ein riesen Korb Obst und eine Flasche Wein auf uns! Die Terrasse und der Garten waren so schön, dass wir einige Tage nichts unternommen haben und unsere Seele am Haus haben baumeln lassen… Rundum zufrieden und erholt grüßen
Zita und Philipp

Hallo Frau Zierau, hat alles super gepasst, die Finca el Time hat uns sehr gut gefallen, unser Urlaub auf la Palma war eine runde Sache.
Ralf

Hallo Frau Zierau, wieder zurück in München möchte ich Ihnen wieder für die gute Organisation der Reise danken! Die Mietwagenübernahme und das Treffen mit den sehr herzlichen Vermietern hat wie beschrieben wunderbar geklappt. La Time ist wirklich ein Traum mit dem exklusiven Blick auf den täglichen Sonneruntergang und der liebevollen Gestaltung der kleinen Details drinnen wie draußen. Liebe Grüße,
Stefan