Casita Mónica

Details zur Unterkunft

Per­so­n­en:3
Ausstat­tung:Küche: Kühl-/Ge­frierkom­bi, Gash­erd (2 Felder), Mikrow­elle, Fil­terkaf­feemas­chine, Espres­sokocher, Toast­er, elek­trische Zitruspresse, Püri­er­stab, Geschirr, Handtüch­er; Tisch und Stüh­le
Wohnz­im­mer: Sofas, TV (lokale Pro­gramme), Heizung (auf Anfrage)
Schlafz­im­mer 1: Dop­pel­bett (2 Matratzen je 90×195 cm), Bet­twäsche, Klei­der­schrank
Schlafz­im­mer 2: Einzel­bett (90×195 cm), Bet­twäsche, Ses­sel, Wand­schrank, Bügeleisen und Bügel­brett
Badez­im­mer: Dusche, WC, Fön, Handtüch­er
Ter­rasse: Son­nen­liegen, Son­nen­schirm, Ter­rassen­mö­bel, Wäschestän­der
Waschmas­chine (im Untergeschoss, gemein­same Nutzung)
Inter­net­zu­gang (WLAN)
Lage:28°10’40.77″N 17°11’1.38″W
42 m üNN
Umge­bung:Playa de Catali­na 250 m
Playa de la Cale­ta 4,9 km
Super­markt 750 m
Restau­rant 50 m
Bushal­testelle 500 m → guaguagomera.com
Nation­al­park 7 km
Hafen San Sebastián 21 km
Insel:La Gomera
Ort:Her­migua

Casita Móni­ca

Die Ferien­woh­nung Casita Móni­ca ste­ht am Strand von Her­migua, der Playa de Catali­na (250 m). Der Aus­blick von der großen Son­nen­ter­rasse ist atem­ber­aubend schön. Die Ausstat­tung ist funk­tionell und für Fam­i­lien mit Kindern gut geeignet: Es gibt eine Küche mit Ess­bere­ich, zwei Schlafz­im­mer, ein kleines Wohnz­im­mer mit Fernse­her sowie ein Duschbad. Casita Móni­ca liegt sehr ruhig ober­halb der schmalen Straße, die zum Strand führt. Ein Trep­pen­weg führt zum Haus (50 m).

Preise

Apart­ment für bis zu 3 Per­so­n­en
Wohn­fläche ca. 45m², Ter­rasse ca. 50m²
Grun­driss (PDF)

2 Per­so­n­en: 63 EUR / Nacht
3 Per­so­n­en:74 EUR / Nacht

Min­destaufen­thalt 6 Nächte;
Kinder 0-2 Jahre frei, Kinder­bettchen vorhan­den;
Endreini­gung inklusiv

Verfügbarkeit

Kundenmeinungen

Sehr geehrte Frau Zierau,
der Aufen­thalt in der Casa Mon­i­ca hat uns sehr gut gefall­en. Wir haben unseren ursprünglich gewün­scht­en Aufen­thalt­sort, das Valle Gran Rey angeguckt und waren sehr froh in Her­migua gelandet zu sein. So viel Platz für 2 Per­so­n­en war für uns der totale Luxus und wir kön­nen sagen, das Preis/Leistungsverhältnis hat ein­fach ges­timmt. Die Ver­mi­eterin wohnte auf­grund ein­er Mobil­ität­sein­schränkung zwar nicht im gle­ichen Haus, haben wir jedoch über das her­vor­ra­gende gegenüber­liegende Restau­rant ‚Faro‘ durch Emil­ia? her­aus­bekom­men, alles reibungslos.
Mit der Autover­mi­etung hat es auch prob­lem­los geklappt. Haben vor Ort noch einen Tag ver­längern können…
Die Tage in der Casa Mon­i­ca waren das High­light unseres Urlaubs. Ich war das erste Mal auf dieser Insel und habe mich schla­gar­tig in sie ver­liebt, sehr abwech­slungsre­ich, dank des Autos haben wir ver­schiedene Land­schaften bequem ent­deck­en kön­nen. Ein ide­ales Urlaub­sziel um in Kürze Abstand vom stres­si­gen Großs­tad­tall­t­ag zu bekom­men. Wir waren run­dum zufrieden!
Her­zliche Grüße von

– Beate

Sehr geehrte Frau Zierau,
wir sind nun wieder zurück von unserem Urlaub auf La Gomera. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals für die wun­der­bare Organ­i­sa­tion bedanken! Die Annahme des Miet­wa­gens am Fährhafen hat wun­der­bar geklappt, und die Ver­mi­eter der Casita Mon­i­ca haben uns her­zlich begrüßt! Das Quarti­er war wun­der­bar, beson­ders haben wir die Ter­rasse mit der tollen Aus­sicht genossen! Auf jeden Fall erschien uns die eine Woche Urlaub, als wäre es eine viel län­gere Zeit gewe­sen! Nochmals her­zlichen Dank für Ihre Bemühungen!

– Bar­bara & Andreas

Wahnsinns Aus­blick mit Meeres­rauschen. Tolle Woh­nung, alles nötige vorhan­den. Super fre­undliche und zuvork­om­mende Ver­mi­eterin. sehr sauber.
Muchissi­ma Gra­cias a Che­lo! Super bien! Sal­dos y un abrazo!

– Anonym (im Rah­men unser­er Online-Umfrage)

Obwohl wir die let­zte Fähre (Ankun­ft 20:25 Uhr) hat­ten, war der Miet­wa­genser­vice beset­zt und wir wur­den durch eine sehr fre­undliche und gut­ge­launte Mitar­bei­t­erin emp­fan­gen und informiert. Klasse! Auch die Ver­mi­eterin der Casa Móni­ca hat uns trotz später Ankun­ft freudig und her­zlich begrüßt und sich Zeit genom­men alle Details zur Woh­nung sowie der näheren Umge­bung zu erk­lären. Mit Gomera Indi­vid­ual ging von der ersten Kon­tak­tauf­nahme bis zur Abreise alles schnell, unkom­pliziert und rei­bungs­los. Ein­fach her­vor­ra­gend. Sehr zu empfehlen. So macht Urlaub dop­pelt Spaß.

– Anonym (im Rah­men unser­er Online-Umfrage)

Liebe Frau Zierau
Wir bedanken uns ganz her­zlich für die Ver­mit­tlung des Casita Mon­i­ca in Her­migua. Kurz gesagt: ein­fach super. Die Casita Mon­i­ca mit direk­tem Blick von der wun­der­baren Ter­rasse auf das Meer, mit der her­zlichen Ver­mi­eterin und den Naturschön­heit­en rund um Her­migua waren und wer­den sich­er nochmals eine Woche Ferien Wert sein. Wir waren run­dum zufrieden und glücklich.
Es hat alles wun­der­bar geklappt. Auch das von Ihnen organ­isierte Auto stand bei Ankun­ft der Fähre ohne Wartezeit bere­its zur Ver­fü­gung. Ganz her­zlichen Dank.
Lassen Sie unsere Ver­mi­eterin im Casita Mon­i­ca, falls sie näch­stens Kon­takt mit ihr haben, eben­falls ganz her­zlich von uns grüssen.
Besten Dank und fre­undliche Grüsse

– Wal­ter und Christine

Sehr geehrte Tabea Zierau,
eine kurze mail bzgl. unsr­eres Gomer­aaufen­thaltes: Die Unterkün­fte (Casita Móni­ca und Casa el Pajar), die Tips zur Fähre, das Mietau­to und natür­lich die sehr net­ten Hausver­wal­ter waren per­fekt – Großes Kom­pli­ment bzgl. Auswahl und Organisation!
Unseren her­zlich­sten Dank und gerne bis auf bald,

– Chris­t­ian & Eva

Reservierung anfragen

Erforder­liche Felder wer­den gefol­gt von *



of 1 ver­füg­bare Unterkün­fte reservieren.

Casita Móni­ca ist für aus­gewählte Dat­en verfügbar. 

Preis ab:

Preis ab: 378  für 6 Nächte (2 Personen)