Casa Alta A

Details zur Unterkunft

Per­so­n­en:2
Ausstat­tung:Wohn-/Schlafz­im­mer (kom­biniert) mit Kochnis­che:
Kochnis­che: Kühlschrank mit Gefrier­fach, Cer­an­herd (2 Felder) mit Back­ofen, Car­bonit-Wasser­fil­ter­an­lage für Trinkwass­er, Espres­sokocher, Kaf­fee-Presskanne, Wasserkocher, Smooth­ie-Mix­er, Püri­er­stab, Salatschleud­er, Geschirr
Schlaf­bere­ich: Dop­pel­bett (160x200cm), Bet­twäsche
Wohn­bere­ich: Esstisch, Schreibtisch, Radio/CD-Play­er, Büch­er­samm­lung (deutsch/spanisch), Yoga­mat­ten
Badez­im­mer: Dusche, WC, Haartrock­n­er, Handtüch­er, 2 Strand­lak­en
Ter­rasse und Veran­da (ver­glast): Son­nen­liegen, Esstisch, Stüh­le, Sofa
Zwei kleinere Ter­rassen hin­ter und neben der Woh­nung
Patio/ interne Verbindung zwis­chen bei­den Woh­nun­gen: Waschmas­chine
Inter­net­zu­gang (WLAN)
VV- 38-6-0000479
Lage:28°6’50.21″N 17°18’52.44″W
334 m üNN
Umge­bung:Playa Maria (Playa de la Calera) 3,8 km
Char­co del Conde (Baby­beach) 4,3 km
Super­markt (Víveres Lomo del Moral) 150 m
Restau­rant 3 km
Bushal­testelle 150 m → guaguagomera.com
Nation­al­park 8,5 km
Hafen San Sebastián 45 km
Insel:La Gomera
Ort:Valle Gran Rey

Casa Alta A

Casa Alta ist ein freis­te­hen­des Haus in Lomo del Moral, einem Trep­pen­vier­tel am West­hang, zwis­chen Reta­mal und Los Grana­dos. Das Haus liegt sehr ruhig. Allen­falls hört man hier den Wind, der über die Hügelkuppe stre­icht. Genießen Sie einen unver­gle­ich­lichen Panoram­ablick über das gesamte Tal, von Guadá bis hin­unter zum Meer.

Das Ati­co (Alta A), die Dachgeschoss­woh­nung, ist als Stu­dio angelegt mit sehr großem Wohn-/Schlaf­bere­ich und Küchen­nis­che sowie ein­er über­dacht­en, ver­glas­ten Veran­da und ein­er Son­nen­ter­rasse. Die Ein­rich­tung ist gle­ich­sam stil­be­wusst und gemütlich, an der Wand hängt mod­erne Kun­st. Die untere Woh­nung (Alta B) wird von Zeit zu Zeit von den Ver­mi­etern selb­st genutzt, in der übri­gen Zeit auch getren­nt vom Áti­co ver­mi­etet. Das Áti­co wie auch die untere Woh­nung haben sep­a­rate Eingänge, aber ein klein­er Patio mit Treppe verbindet bei­de Woh­nun­gen, sodass es sich für eine Famile mit älteren Kindern oder kleine Grup­pen anbi­etet, das ganze Haus zu mieten. Zum Haus führt ein Trep­pen­weg mit 76 Stufen. Unten an der Straße gibt es ein kleines Lebens­mit­telgeschäft mit Parkplätzen.

Preise

Ferien­woh­nung für bis zu 2 Per­so­n­en
Alta A (Atico/ Dachgeschoss­woh­nung): Wohn­fläche ca. 50 m², Terrasse/ Veran­da ca. 42 m²

Grun­driss (PDF)

Nebensaison

19.04.2022 – 30.09.2022
11.04.2023 – 30.09.2023

2 Per­so­n­en: 71 EUR / Nacht

Hauptsaison

01.10.2022 – 10.04.2023

2 Per­so­n­en:77 EUR / Nacht

Min­destaufen­thalt 6 Nächte;
Kinder 0-1 Jahre frei, Kinder­bettchen vorhan­den;
Endreini­gung inklusiv

Diese Ferien­woh­nung ist für Fam­i­lien mit einem Baby bis 1 Jahr geeignet.

Verfügbarkeit

Kundenmeinungen

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Über­durch­schnit­tlich gute Ausstat­tung. Super net­ter Vermieter.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Die Casa Alta kan­nten wir bere­its aus dem Jahr 2020 und es ist eine wun­der­schöne Woh­nung. Der Win­ter­garten mit seinem traumhaften Aus­blick ist ein Platz um die Seele baumeln zu lassen.
Auch die zweite Woh­nung in San Sebas­t­ian (Vista al Tei­de) ist sehr schön und sehr gut aus­ges­tat­tet. Die Fin­ca ist wun­der­schön und die liebevolle Betreu­ung mit Führung durch den Garten haben wir sehr genossen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Gehört abso­lut zu den TopTen Unterkün­ften in mein­er jahrzehn­te­lan­gen Reiseaktivität.
Wun­der­bare, geschmack­voll ein­gerichtete, sehr geräu­mige Atti­ca­woh­nung mit ein­er riesi­gen Terasse, zum Teil über­dacht, und ein­er grandiosen Aussicht.
Wir haben unseren Aufen­thalt sehr genossen, und wür­den sehr gerne wieder kommen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Die Unterkun­ft war tipp topp sauber und sehr gepflegt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Wir waren zum 4. Mal auf La Gomera und waren immer zufrieden mit den Unterkün­ften, die wir über Gomera Indi­vid­ual gebucht hat­ten. Das Ati­co war allerd­ings eine Klasse für sich. Der wun­der­schöne Win­ter­garten und die liebevolle Gestal­tung sowie die sehr gute Ausstat­tung ließen keine Wün­sche offen. Wir woll­ten eigentlich dort nicht wieder ausziehen und wären gerne noch geblieben. wir träu­men schon jet­zt von einem weit­eren Urlaub dort.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Liebevoll gestal­tet, gut aus­ges­tat­tet, Ansprech­part­ner vor Ort, Toller Ort, zu empfehlen…….
sehr net­ter Kon­takt, schnelle Rück­ant­worten, Hil­fs­bere­it, alles in Allem empfehlenswert….haben wir auch schon weiterempfohlen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2019)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Es war wun­der­schön, die Casa Alta, die Lage, die Ausstat­tung und die Aus­sicht ein Traum. Super­markt gle­ich unten an der Strasse. Da komme ich sehr gern wieder und freue mich schon jetzt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2020)

Wir sind abso­lut hin­geris­sen von unser­er diesjähri­gen Unterkun­ft Cas Alta/Studio Ati­co. Das Stu­dio ist das Beza­ubernd­ste, was wir jemals im Urlaub (außer in Thai­land) angemietet haben. Die Unterkun­ft ist für 2 Per­so­n­en von der Größe her opti­mal, ist wun­der­schön ein­gerichtet, sehr geschmack­voll und prak­tisch dazu. Das Stu­dio hat eine großar­tige Aus­sicht auf das Tal und das Meer…. und das Beste ist der Win­ter­garten und die Ter­rasse! Selb­st bei Regen kann man „draußen“ sitzen, lesen, essen, faulen­zen. Das Stu­dio ist mit allem aus­ges­tat­tet, was man für einen entspan­nten Urlaub braucht. Die Besitzer, Mary und Felix, ware sehr nett und tolle Gast­ge­ber, fre­undlich ohne auf­dringlich zu sein. Wir waren begeis­tert und haben den Urlaub dort sehr genossen.
Auch die Abwick­lung mit dem Miet­wa­gen hat nach anfänglichen Schwierigkeit­en her­vor­ra­gend geklappt und wir sind mit der Autover­mi­etung sehr zufrieden. Gerne wieder!
Die Kor­re­spon­denz mit Ihnen vor­ab hat auch pri­ma geklappt. Wir fühlen uns gut betreut…. gerne empfehlen wir Sie weiter.

– S + B (2018)

Diese Unterkun­ft ist wirk­lich der absolute Ham­mer. Vor allem der Win­ter­garten hat mich fasziniert. Fan­tastisch ein­gerichtet, wun­der­schöne Pflanzen… wenn man irgen­det­was nicht soooo tolles sagen möchte, dann ist es die Beleuch­tung im Bad, die ein biss­chen dunkel war. Wir wür­den defin­i­tiv wiederkommen ?

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2018)

Möchte mich noch im Namen aller Gäste für die tolle Woche, die wir im Casa Alta ver­brin­gen durften, bedanken. Vielle­icht kom­men wir näch­stes Jahr wieder. Besten Dank und beste Grüsse nach Gomera.

– Urs (2016)

Reservierung anfragen

Erforder­liche Felder wer­den gefol­gt von *



of 1 ver­füg­bare Unterkün­fte reservieren.

Casa Alta A ist für aus­gewählte Dat­en verfügbar. 

Preis ab:

Preis ab: 462  für 6 Nächte (2 Personen)